Wir sind Hauptsponsor des SC Freiburg

Seit 1. Juli 2016 sind wir offizieller Haupt- und Trikotsponsor des SC Freiburg und sind damit eine starke regionale Partnerschaft eingegangen. Die Verbindung zwischen der Schwarzwaldmilch und dem Sportclub Freiburg beruht auf gleichen Werten, der selben Philosophie, der Identifikation mit dem jeweils anderen und vor allem dem starken Bezug zur Heimat - dem Schwarzwald.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit dem Sportclub Freiburg und auf die vielen Aktionen und Events, die allen SC Fans, allen Schwarzwaldmilch Fans und uns bevorstehen.

Schwarzwaldmilch - Echte SChwarzwaldliebe!

Schon gesehen?

Wir wünschen dem SC Freiburg einen erfolgreichen Saisonstart und haben uns dazu etwas ganz spezielles einfallen lassen.

Sehen Sie selbst!

Saisoneröffnung am 14. August SC Freiburg vs. AC Mailand

Natürlich konnten wir uns, als Hauptsponsor des SC Freiburg, die Saisoneröffnung am 14. August im Schwarzwaldstadion in der Schwarzwaldstraße nicht entgehen lassen.

Mit Schokis und Gewinnspielflyern im Gepäck begrüßten wir die Zuschauer direkt nach dem Einlass. Aufgrund der hohen Temperaturen boten unsere Schokis eine willkommene Abkühlung und fanden großen Anklang bei Groß und Klein, Jung und Alt.

Auch im Rahmenprogramm durften wir schließlich mitwirken und mit unseren Kühen am Spielfeldrand grasen, während die Promoter in den Rängen fleißig Gewinnspielkarten verteilten. Wir freuen uns auf die weiteren Heimspiele und drücken dem SC Freiburg fest die Daumen.

 

 

 

Große Promotion Aktion am 13. August

Am 13. August sorgten wir mit unseren befleckten Kuh-Adams von Opel in der Freiburger Innenstadt für Aufsehen. Gemeinsam mit einem Bauern, der die "Herde" antrieb, sowie einigen Promotern der Schwarzwaldmilch, gestalteten wir einen amüsanten Nachmittag auf dem Augustinerplatz.


Fleißig wurden Schokis verteilt, während die "Kühe" sich von der Fahrt erholten und mit Ihrem Gemuhe die Passanten anlockten. So kam es zu einem bunten Treiben mit vielen gespannten und interessierten Blicken. Zusätzlich konnten die Schaulustigen an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Verlost wird bis zum 30. August ein VIP Erlebnispaket für 2 Personen. Dieses beinhaltet die Fahrt mit einem Kuh-Adam zum Auswärtsspiel des SC Freiburg nach Dortmund (BVB vs. SC Freiburg), zwei Übernachtungen im 4 Sterne Hotel, Tankgutschein, signierte Trikots und und und.

Das SC-Fanfrühstück vor der Fahrt zu Hummel am 7. Juli

Zum SC-Fanfrühstück am 7. Juli waren wir ebenfalls mit vor Ort und haben auf dem Parkplatz des SC Freiburg ein leckeres Frühstück mit der (nahezu kompletten) Vielfalt unserer Schwarzwaldmilch Produkte ausgerichtet.

Mit Füchsle und einem Schwarzwaldmädel in Tracht war das regionale Frühstück perfekt. Frisch gestärkt und mit Schokis und Jogis für die lange Fahrt im Gepäck, ging es dann mit dem neuen SC Fanbus los. Die Fans waren die glücklichen Gewinner, die gemeinsam zum neuen SC Ausstatter Hummel nach Hamburg fahren und dort exklusiv als Erste die neuen Heimtrikots bewundern durften. 

Diese haben sie anschließend zum SC Fan- und Familienfest nach Rothaus mitgebracht. Hier überreichten die Fans die Trikots den Spielern persönlich.