Wir sind Hauptsponsor des SC Freiburg

Seit 1. Juli 2016 sind wir offizieller Haupt- und Trikotsponsor des SC Freiburg und sind damit eine starke regionale Partnerschaft eingegangen. Die Verbindung zwischen der Schwarzwaldmilch und dem Sportclub Freiburg beruht auf gleichen Werten, der selben Philosophie, der Identifikation mit dem jeweils anderen und vor allem dem starken Bezug zur Heimat - dem Schwarzwald.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit dem Sportclub Freiburg und auf die vielen Aktionen und Events, die allen SC Fans, allen Schwarzwaldmilch Fans und uns bevorstehen.

Eiweißreich in die neue Saison

Unsere Produkte sind perfekte Energielieferanten für Sportler. Jeden Morgen starten die Spieler vom SC Freiburg mit einem eiweißreichen Frühstück. Unsere Milch, Quarks und Joghurts stehen dabei immer mit auf dem Speiseplan.

Weitere Infos zu unseren Produkten

Saisoneröffnung am 6. August SC Freiburg vs. FC Turin

Am 6. August hatte nun das Warten ein Ende: Zur Saisoneröffnung waren wir als Hauptsponsor natürlich mit dabei! Den gesamten Tag filmten wir ein SC-Fan-Video, das ihr hier sehen könnt. Mit unserem einzigartigen Kuhbus holten wir unsere Gewinner des VIP SC-Gewinnspiels ab, die einen einzigartigen Tag erleben durften. Der exklusive Kuh-Bus ist übrigens ab sofort auch buchbar über  Winterhalter Bustouristik

Einblicke in den besonderen Tag!

Mehr Eindrücke

SC Fanvideo

Als Haupt- und Trikotsponsor des SC Freiburg freuen wir uns sehr auf die anstehende Saison. Daher haben wir uns in diesem Jahr ein besonderes Video für den SC Freiburg einfallen lassen.

Dieser Film gilt nun nicht nur dem Verein, den Spielern, Trainern und Mitarbeitern, sondern auch vor allem den Fans! Daher haben wir diese mit dem folgenden Film nun ins Zentrum gestellt. Ein VIP Tag der Extraklasse mit bewegenden Augenblicken. Seht selbst! Es gilt ein großer Dank an den SC Freiburg sowie an die SC-Partner: Winterhalter Bustouristik, dem Schwarzwald Tourismus, der Badenova und Hummel, die den Film ebenfalls mit unterstützt haben.

Jetzt ansehen!

Das war das SC Freiburg Jahr 2016:

Hier geht es zu den Beiträgen aus dem Jahr 2016