Skip to main content
/
Presse

Bilanz 2019: Schwarzwaldmilch-Gruppe mit bestem Geschäftsjahr

Auf der Bilanz Pressekonferenz berichtete die Schwarzwaldmilch Gruppe über die positive Bilanz 2019. Dabei konnte das Unternehmen mit einer Umsatzsteigerung von sieben Prozent zum Vorjahr auf 209,0 Mio. Euro nahtlos an sein erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 anknüpfen und seine ertragsorientierte Wachstumsstrategie weiter fortsetzen. Das Markengeschäft mit plus 11,2 Prozent sowie alle strategischen Geschäftsfelder sorgten für das umsatzstärkste Jahr seit Bestehen der Schwarzwaldmilch.

Die obersten Ziele der genossenschaftlichen Molkerei sind qualitativ hochwertigste Produkte für die Kunden sowie ein absolut wettbewerbsfähiger und damit fairer Milchpreis für die Milcherzeuger. „Wir setzen weiterhin auf Natürlichkeit, Regionalität, höchste Qualität und Transparenz innerhalb unserer Markenlinien!“