Saisoneröffnung am 6. August SC Freiburg vs. FC Turin

Am 6. August hatte nun das Warten ein Ende: Zur Saisoneröffnung waren wir als Hauptsponsor natürlich mit dabei! Den gesamten Tag filmten wir ein SC-Fan-Video, das ab dem 20.08. auf unserer Website gezeigt wird. Mit unserem einzigartigen Kuhbus holten wir unsere Gewinner des VIP SC-Gewinnspiels ab, die einen einzigartigen Tag erleben durften. Der exklusive Kuh-Bus ist übrigens ab sofort auch buchbar über  Winterhalter Bustouristik

Auch am Stadion boten wir im Rahmen des Schwarzwald-Familientags viele Verkostungen unserer leckeren Joghurts an. Auch unser Schoki war für viele Fans eine willkommene Abkühlung. Wir freuen uns auf die anstehende Saison und drücken dem SC Freiburg fest die Daumen!. 

Einblicke in den besonderen Tag!

Wir freuen uns auf die anstehende Saison und drücken dem SC Freiburg fest die Daumen!