Skip to main content
/
Presse

Schwarzwaldmilch heißt ihre neuen Azubis 2021 willkommen!

Neun Nachwuchskräfte haben am 01.09.2021 an unseren beiden Standorten in Offenburg und Freiburg ihre Ausbildung begonnen. Zum Ausbildungsstart erlebten die neuen Auszubildenden ein abwechslungsreiches Willkommensevent, durch das sie mit dem Unternehmen vertraut gemacht und ihnen die ersten Tage im Berufsleben erleichtert wurden.

 

An interaktiven Wissensstationen konnten sich die Auszubildenden gegenseitig über die Ausbildung und Abläufe im Unternehmen austauschen. Wir wünschen einen wundervollen Start!

 

Am zweiten Tag erfolgte die Ehrung der Absolventen und die Zeugnisübergabe. Milchtechnologe Adrian Kreutz konnte das beste Ausbildungsergebnis unter allen Schwarzwaldmilch-Azubis erzielen. Über die besten Schulleistungen darf sich unser Azubi Matthias King freuen.