Schwarzwaldmilch Käsemanufaktur nimmt Form an

Die Schwarzwaldmilch Käsemanufaktur nimmt Form an oder sollten wie besser sagen, das wird eine runde Sache. In Titisee-Neustadt wird die künftige Schwarzwaldmilch Käsemanufaktur entstehen. Die Käsemanufaktur wird sich auszeichnen durch qualitativ hochwertigsten Käse, ein gastronomisches Angebot sowie einen Verkaufsmarkt – außerdem werden die Themen Milch und Käse für Sie durch unsere Schaukäserei erlebbar gemacht. Jetzt steht auch der Gewinner des Architektenwettbewerbs fest, es ist das Büro Fuchs Maucher Architekten, Waldkirch. Damit ist ein weiterer wichtiger Meilenstein unserer Käsemanufaktur erreicht. Mit dem gewählten Architekturentwurf können wir nun tiefer in die konkrete Planung einsteigen. Er erfüllt die hohen gestellten Anforderungen hinsichtlich Architektur, Raumkonzept und Gestaltung des Außenbereichs am besten. Die Käseproduktion wird sehr gut in Szene gesetzt. Begleiten Sie unseren visuellen Rundgang durch die eingereichten Architektenentwürfe und machen Sie sich selbst ein Bild vom Gewinnerentwurf.

Videorundgang Architektenentwürfe