KIJO - Der besondere Kinderjoghurt

Gesunde Ernährung fängt bereits im Kindesalter an. Dabei spielt die Reduktion des Zuckerkonsums eine immer größere Rolle in der Ernährung.
Unser neuer Kinderjoghurt „KIJO“ hat 30 % weniger Zucker im Vergleich zu anderen Fruchtjoghurts und wird ohne Süßstoffe, Konservierungsstoffe sowie künstliche Aromen hergestellt.

Die Früchte sind fein püriert, sodass keine Fruchtstücke enthalten sind. Unser KIJO wird mit der Milch der Schwarzwaldmilch-Bauern hergestellt.

 

Die Sorten

Himbeere

Hallo, ich bin Moni. Ich mag besonders gerne saftiges Weidegras und Heu. Auf der Weide gehe ich mit meinen Freundinnen spazieren und nach dem Fressen ruhen wir uns gemeinsam aus.

Zum Produkt

Aprikose

Hallo, ich bin Mimi. Tagsüber liebe ich es, gemütlich in der Sonne zu liegen und nachts bin ich den Mäusen auf der Spur.

Zum Produkt

Erdbeere

Hallo, ich bin Wuffi. Als Hofhund ist es meine Aufgabe, über alles zu wachen und nach dem Rechten zu sehen.

Zum Produkt

Banane

Ich bin Kiki, der Herr im Hühnerstall, und passe auf die Hühner auf. Außerdem wecke ich den Hof bei Sonnenaufgang mit meinem fröhlichen Krähen.

Zum Produkt

Übrigens...

... in der Banderole des KIJOs befinden sich tolle Ausmalbilder, welche du dir hier auch herunterladen kannst.

Ausmalbild Moni

Ausmalbild Wuffi

Ausmalbild Kiki

Ausmalbild Mimi

Wusstest Du schon...

...dass über 160 Kinder die Rezeptur des KIJO mitentwickelt haben? So schmeckt der KIJO lecker fruchtig, ist nicht zu süß und hat mit 125g die ideale Portionsgröße.