Cremige Protein-Power trifft exotischen Fruchtgenuss: Schwarzwaldmilch bietet ab März 2024 zwei mit Frucht unterlegte Protein Quark Cremes

Freiburg, 12.02.2024. Maximale Protein-Power mit maximaler fruchtiger Exotik! Schwarzwaldmilch erweitert ab März 2024 ihre erfolgreiche Protein-Linie um zwei Neuprodukte: Die Protein Quark Creme Himbeere-Granatapfel und die Protein Quark Creme Maracuja-Typ Zitronengras sind nicht nur die perfekten eiweißreichen Snacks für zwischendurch, sondern auch ein exotischer Genuss für Fitness-Enthusiasten und bewusste Genießer.

Fruchtig-exotische Protein-Power im Becher

Mit den neuen fruchtunterlegten Protein Quark Cremes in den Geschmacksrichtungen Himbeere-Granatapfel und Maracuja-Typ Zitronengras ziehen ab März 2024 zwei weitere Kraftpakete aus Freiburg in die Kühlregale und ergänzen so die erfolgreiche Protein-Linie von Schwarzwaldmilch. Dank 17 Gramm Eiweiß pro Becher punkten die Neuprodukte mit bis zu 30 Prozent mehr Protein als klassische Frucht-Quarks. Eiweiß unterstützt beim Muskelaufbau und -erhalt. Damit eignen sie sich im portionsgerechten 200-Gramm-Becher ideal zum Frühstück oder als Stärkung vor oder nach dem Sport. Ihr geringer Fettgehalt von nur 0,1 bzw. 0,2 Prozent macht sie zur idealen Zwischenmahlzeit für alle Fitnessbegeisterten, die Wert auf einen aktiven Lebensstil und eine bewusste Ernährung legen. Geschmacklicht überzeugt die Protein Quark Creme Himbeere-Granatapfel durch die einzigartige Kombination von süß-säuerlichen Himbeeren und süß-herbem Granatapfel. Die Protein Quark Creme Maracuja-Typ Zitronengras wiederum schmeckt besonders exotisch nach süß-säuerlicher Maracuja und erfrischend-spritzigem Zitronengras.

Protein-Power aus dem Schwarzwald

Mit den zwei neuen fruchtunterlegten Protein Quark Cremes erweitert Schwarzwaldmilch ihre erfolgreiche Protein-Linie. Wie alle Schwarzwaldmilch-Produkte steht auch die gesamte Protein-Linie für höchste Qualität mit regionaler Herkunftsgarantie: Die verwendete Milch stammt ausschließlich von heimischen Milcherzeugern.

Downloads.

• Presseinformation Protein-Creme Fruchtgenuss