Unsere Bio-Linie
Vielfalt in Bio-Qualität

SWM_Export_Produktuebersicht_Bio

Die Schwarzwaldmilch Bio-Linie beinhaltet die einzigartige Milch von zertifizierten Bio-Betrieben. Diese verpflichten sich, die strengen Bio-Richtlinien einzuhalten und unterliegen regelmäßigen, externen Kontrollen. Bio Milchhöfe stehen insbesondere für artgerechte Tierhaltung und eine natürliche Futtergrundlage ohne Gentechnik. Eine schonende Verarbeitung ist für uns ebenso selbstverständlich wie moderne Produktionsverfahren und eine ständige Qualitätskontrolle. Auch die Früchte für den leckeren Schwarzwaldmilch Bio-Joghurt stammen aus kontrolliert biologischem Anbau.

Selbstverständlich wird unsere Bio- Milch getrennt erfasst und verarbeitet. Bei uns gilt zu 100%: Wo Bio drauf steht, ist auch Bio drin.

Unsere Vielfalt an
BIO-Produkten